Zum Hauptinhalt springen

Pika

| Hündin | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleine Schoßhündin:-)

NEU: Traumplätzchen bezogen:-)

Pika, Chihuahua Mix Hündin, beige, geb. ca.2012. Pika hatte das Glück weil sie so "klein" ist noch als letzter Passagier mitfahren zu dürfen. Hoffen wir das die Fahrt aus Kroatien nach Göttingen ein Fahrt ins Glück wird. Sie ist mal wieder ein allerliebster Sonnenschein, klein und handlich, total lieb, unheimlich verschmust und anhänglich. Aber ihre "Größe" darf sie dann nicht wirklich nur zu einem Schoßhund machen, denn auch die Zwerge brauchen angemessene Bewegung und natürlich auch Erziehung. Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren o.k. Ob sie schon mal alleine bleiben kann, werden wir vermutlich in den nächsten Tagen rausbekommen. Aber vielleicht sucht ja auch jemand einen "Bürohund" ? Unsere Zelda die auch aus Kroatien kam hat als Bürohund ihre Karriere gemacht:-).