Zum Hauptinhalt springen

Pixie

| Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Eine tolle kleine Hundedame:-)

NEU: Wurde vomm neuen Herrchen abgeholt:-)

Pixie, kleine Mischlingshündin, beige-grau, geb. 9/2009. Pixie kam mit ihrer Tochter Dixi aus Kroatien zu uns. Diese kleine Hundedame wird sicherlich schnell "ihre" Menschen finden und die im Handumdrehen verzaubern. Sie wurde in Kroatien vom Vorbesitzer hochträchtig ausgesetzt und kam über einige Umwege ins sichere Tierasyl dort kam dann auch ihr Welpe zur Welt. Beide sind gut sozialisiert und verträglich mit allen Artgenossen. Pixi ist eine wirklich tolle kleine Hundedame, eine gute Mama, eine liebe verspielte und zudem auch noch sehr hübsche kleine Hündin. Wir sind ganz sicher das (sobald ein Foto von ihr hier zusehen ist) sich schnell neue Menschen für Pixi finden, wo sie dann für immer bleiben kann und keine Angst mehr haben muss.