Zum Hauptinhalt springen

Puki

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Minizwerg.......

NEU: Dufte zum alten Besitzer zurück:-)

Puki, Malteser-Jack-Russel Mix, weiß-braun, geb. ca. 12/12. Puki hatte noch nicht viel Glück in seinem kurzem Leben. Er wurde schon 2x weitergegeben, nun müssen wir alles tun um ihm ein "endgültiges" neues, liebevolles Zuhause zu geben. Er ist zwar klein aber das heißt nicht das er ein Sofahund ist, der kleine Zwerg ist aktiv:-). Das läßt sich schon daraus schließen das er einen Teil Jack-Russel in sich trägt. Er braucht Beschäftigung, nicht nur körperliche Betätigung sondern auch viel Kopfarbeit. Er wurde abgegeben weil er noch nicht alleine zuhause bleiben kann, aber wenn sich keiner die Mühe macht ihm das beizubringen- wie soll ers lernen? Er ist ein cleverer, kleiner Hund der unter der richtigen Anleitung sicherlich zu Höchstleistungen bereit ist:-). Mit anderen Hunden hat er zur Zeit noch nicht viel am Hut, aber auch daran kann man arbeiten, immerhin ist er ja noch im jugendlichen Alter. Er scheint am Anfang etwas Angst vor Männern zu haben.