Zum Hauptinhalt springen

Remo

| Vermittelt !

Auch eine gerettete Seele aus Rumänien...

Zur Zeit noch sehr ängstlich...

NEU: Hat schnell sein Glück gefunden:-)

Mischling, Rüde, beige, geb. 2012, kastriert, ca.40 cm groß. Dieser freundliche Rüde ist am Anfang etwas ängstlich, merkt aber schnell wer es gut mit ihm meint. Nun hatte er das Glück das er unter den Priviligierten war, die ausreisen durften und soll hier in Deutschland ein super tolles, neues Zuhause bekommen. Er kommt gut mit Artgenossen aus, Katzen sind auch kein Problem. Auch das einsprühen gegen Flöhe hat er tapfer ertragen und das Hundefutter schmeckt ihm auch schon, jetzt fehlt ihm nur noch "seine" neue Familie. Er ist noch sehr ängstlich und braucht daher besonderst einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld,wenn dann alles zusammen passt wird Remo bestimmt ein kleiner Goldschatz- aussehen tut er ja schon so:-). Auf den Fotos sieht er größer aus als er eigentlich ist, also in Natur anschauen und gleich verlieben:-).