Zum Hauptinhalt springen

Rena

| Hündin | Größe bis 50 cm | mag keine Katzen | Sorgenkind | kastriert | Vermittelt !

Rena hat sich prächtig entwickelt:-)

NEU: Endlich neues Herrchen gefunden:-)

Rena, vermutlich etwas Australien Shephard Mix, braun-schwarz, weiblich, geb. ca. 2009. Rena ist schon einige Wochen im Tierheim und vermisst wird sie wohl auch nicht:-(. Rena ist eine aktive Hündin, mag aber überhaupt keine Katzen in ihrem Umfeld, bleibt wohl nicht lange alleine, dass muss noch geübt werden. Aber mittlerweile haben wir festgestellt das Rena schon ein gewisses Maß an Erziehung hat und von sich aus anbietet- was soll ich tun? Sie ist eine Wasserratte:-). Und sollte als Einzelhund gehalten werden. Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens schon 10 Jahre alt sein.

NEU: Rena ist nun schon einige Zeit bei uns und hat sich prima entwickelt. Sie liebt ihre Menschen, zeigt auch fremden Menschen gegenüber immer Freundlichkeit. Ist die totale Wasserratte:-) und mag zwar andere Artgenossen nicht "so gern" aber läßt sich dabei gut händeln. Also alles eine Übungssache. Wo sind nun die aktiven Menschen die eine tolle Hündin suchen, Rena würde diesen Platz perfekt besetzen. Sie können Rena glücklich machen mit Liebe, Aktivitäten und Schmuseeinheiten- sie wartet so sehr auf ihre "eigenen" Menschen, die sie vergessen lassen was der Vorbesitzer ihr angetan hat.

Neu( 23.03.2014) Am 20.03.14 wurde Rena kastriert und sie hat das gut verkraftet.