Zum Hauptinhalt springen

Rex

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Fast verhungert.....

NEU: Hat heute seinen Platz gefunden:-)

Rex, Altdeutscher Schäferhund Rüde, vermutlich geb. ca. 2006 geboren. Rex hatte Glück im Unglück:-(. Er wurde von Polizisten aufgegriffen und die erkannten auch sofort das dieses Tier Hilfe brauchte. Er war bis auf die Knochen abgemagert und von Flöhen befallen. Der ganze Pflegezustand dieses armen Rüden läßt viele Fragen offen. Er ist ein netter, freundlicher, verspielter aber nicht erzogener Rüde. Mittlerweile hat er schon ein "kleines" Pflegeprogramm hinter sich und wurde erstmal gründlich entfloht und ganz langsam mit kleinen Portionen alle 2 Stunden angefüttert. Rex hat schon 2 Kilo zugenommen, aber es müssen noch einige mehr folgen:-(. Jetzt wird er gerade entwurmt und dann geimpft. Und zu guter Letzt fehlen nur noch die Liebhaber der Rasse Altdeutscher Schäferhund um Rex ein neues Zuhause zu bieten. Er muss auf jeden Fall noch komplett erzogen werden, liebt aber Leckeris und da ist dabei von Vorteil.Er benimmt sich noch wie ein richtiger verspielter Jungrüde und liebt es mit anderen Artgenossen zu spielen. Kinder sollten wenigstens 8 Jahre alt sein, da Rex total übermütig ist und die Kinder ohne Rücksicht überrennen würde:-)). Wo sind die Menschen die Rex zeigen das es auch liebevollere Menschen gibt, wo er regelmäßige Streicheleinheiten, Körperpflege und genug Futter bekommt?