Zum Hauptinhalt springen

Ricki

| Rüde | kastriert | geimpft | gechipt | Größe bis 40 cm | Vermittelt !

Kommt gerade aus Kroatien

NEU: Leider wieder zurückgekommen:-(

NEU: Hat seine "neue" Familie gefunden:-)

Ricki, Jagdhund Mix, Rüde, schwarz, weiß, geb. 2007. Kiki kam mit 3 anderen Hunden heute nach langer Fahrt aus Kroatien zu uns. Im dortigen Tierasyl wo zur Zeit fast 400 Hunde leben, hat er keine Vermittlungschance. Kiki ist ein aktiver Rüde, der viel nachzuholen hat. Im Tierasyl in Kroatien musste er alleine gehalten werden, zu seiner Sicherheit weil sich die anderen Hunde, ihn ausgesucht hatten und er dort laufend gemobbt wurde. Er lebte dort schon 1,5 Jahre und das war eine lange, einsame Zeit für diesen aktiven Hund. Es ist natürlich klar, das bei 400 täglich zu verpflegenden Hunden, keine Zeit für Spaziergänge bleibt. Daher ist Ricki "etwas" dick geworden. Wir werden ihn hier gleich mal auf Diät setzen und ein Fitnessprogramm für ihn "ausarbeiten". Er ist von sich aus ein sehr zugänglicher Rüde, er mag andere Hunde, er sehnt sich nach aktiven Menschen die ihn langsam "abspecken" lassen und dann viel mit ihm unternehmen. Wir sind uns sicher das dieser nette Rüde, schnell seine Chance hier in Göttingen bekommt:-)

NEU: (12.04.2011) Leider kam Ricki heute wieder ins Tierheim zurück:-(. Es lag wohl nicht an ihm, den der nette, unkomlizierte Rüde passt sich wirklich gut an und will es seinen Menschen nur Recht machen. Wo ist der "richtige " Mensch für Ricki?