Zum Hauptinhalt springen

Rico

| Rüde | Größe bis 30 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind

Lustiger, agiler kleiner Rüde...

... noch immer nicht der "richtige" Mensch in Sicht????

 

Rico, Dackel-Basset Mix, Rüde, ca. 35 cm groß, braun. Rico ist nicht nur eine lustige Mischung, er ist auch ein lustiger Hund:-). Er ist neugierig, verspielt, freundlich zu seinen Artgenossen und sucht ein sportliches Zuhause. Er ist wahrlich kein Hund um nur mal ne kleine Runde um den Block zu gehen, er "will" mehr:-). Er ist ein lebendiges, cleveres Kerlchen, der noch Leute sucht die sportlich mithalten können:-). Vielleicht könnte er mit seinem künftigen Frauchen/Herrchen mit joggen, als Reitbegleithund seine Menschen begleiten oder Karriere im Hundesport machen - vieles ist möglich, es fehlen nur die "richtigen" Menschen die Rico fördern möchten und dafür einen treuen Freund bekommen werden.

Rico wurde als kleiner Hundejunge mit gebrochenen Hinterbeinen und gebrochenen Becken gefunden, er wurde operiert und hat lange Zeiten sich nicht richtig bewegen dürfen bzw. können. Jetzt will er das "nachholen" er ist ein quirliger Junghund zu allen Späßen bereit:-)