Zum Hauptinhalt springen

Rigo

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wurde von Polizei eingewiesen....

NEU: Wurde heute von einer Familie adoptiert:-)

Rigo, Rüde, Mischling, geb. ca. 8/07. Dieser nette Jungrüde wurde von der Polizei eingewiesen, weil er von seinem Vorbesitzer unter anderem gegen eine Wand geschleudert wurde. Dies wurde von einigen Personen beobachtet und diese haben dann auch zu Glück von Rigo bei der Polizei angerufen und ihre Aussage dazugemacht. Er hatte einige Prellungen, war total verwurmt und eingeschüchtert. Nun ist er "aufgetaut", frisch entwurmt, geimpft und wartet auf netter neue Besitzer, wo er auch Hund sein darf. Er ist sensibel, sehr lernfähig, total verspielt mit anderen Hunden und und und..... Wie so ein junger Hund halt ist:-). Kinder sollten allerdings wenigstens 8 Jahre sein, wegen seiner Vorgeschichte.