Zum Hauptinhalt springen

Riki

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Mann aus Kroatien....

NEU: Hat seinen Platz in Deutschland gefunden:-)

Riki, Mischlingsrüde, geb. ca. 2/08. Riki ist auch ein Auswanderer aus Kroatien und wartet auf ein neues liebevolles Zuhause hier in Deutschland. Er ist ein verschmuster, kleiner Rüde der im großen und ganzen keine Probleme mit Artgenossen hat. Mit Hündinnen schon garnicht, das sind seine liebsten Spielkameraden. Er ist so ruhig hier bei uns im Tierheim, sodas wir uns hier vorstellen können, dass er auch schon mal kurze Zeit alleine bleiben kann. Kinder in der neuen Familie sollten schon 8 Jahre alt sein, da gerade die Hunde aus dem Ausland oft schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben und mandieses den Kindern erklären muss. Riki ist ein am Anfang erstmal zurückhaltender kleiner Rüde, der aber schnell merkt wer es gut mit ihm meint:-)