Zum Hauptinhalt springen

Riki

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Auch freigekauft aus Tötungsstation:-(

NEU: Hat ein schönes Plätzchen gefunden:-)

Riki, Terrier Mix Rüde, braun-schwarz, geb. 2012. Auch Riki wäre heute schon tot, wenn ihn nicht die Tierschützer in Kroatien freigekauft hätten. Und Riki ist so ein lustiger, quirliger, lebensfroher Hund, freundlich mit Hündinnen- bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympatie an. Alleinebleiben muss er noch lernen- aber das sollte bei richtiger "Anleitung" sicherlich kein Problem sein. Er hat eine handliche Größe von ca. 30 cm, könnte seine neuen Menschen also auch gut überall hin mit begleiten. Riki ist nun dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen und wartet nun sehnsüchtig auf die richtigen, möglichst aktiven Menschen die ihm ein neues, liebevolles Zuhause bieten.