Zum Hauptinhalt springen

Rita

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wegen Krankheit ihres Herrchens.....

NEU: Hat heute ihre neue Familie gefunden:-)

Rita, Husky-Spitz Mix, weiblich, geb. Okt.06. Rita wurde bei uns abgegeben weil ihr Herrchen wegen einer Erkrankung nicht mehr in der Lage ist für die Hündin zu sorgen. Der Vorbesitzer hat folgende Angaben zu ihr gemacht: Rita ist freundlich, anhänglich und sehr gelehrig. Wenn sie ihre Freude zum Ausdruck bringt ist sie sehr stürmisch:-). Rita kommt mit ihren Artgenossen prima aus, spielt gerne und ausgelassen mit anderen Hunden. Menschen gegenüber ist sie immer freundlich, bei Fremden am Anfang etwas zurückhaltend. Feste Futterzeiten kennt Rita nicht, sie hatte immer Trockenfutter zur freien Verfügung. Rita bleibt nach Eingewöhnung sicherlich auch schon mal allein zuhause, natürlich nur nach entsprechender Auslastung und mit Bestechung eines Kauknochens - so kennt sie es:-). Allerdings müssen die neuen Besitzer "standfest" sein, denn die Begrüßung bei der Rückkehr fällt dementsprechend stürmisch aus.  Kinder in der neuen Familie sollten aus diesem Grunde wenigstens 10 Jahre alt sein.