Zum Hauptinhalt springen

Robby

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Opfer von Weihnachten???

NEU: "Seine" Menschen haben ihn gefunden:-)

Robby,schwarz, Rüde, geb.ca.3/11. Ein paar Tage vor Weihnachten kam ein Mann mit seiner Tochter und übergab uns einen Hund den er gefunden haben wollte:-(. Toll, jetzt werden die Tiere schon vor den Feiertagen entsorgt, ist das Tierliebe? Dieser kleine Rüde war sehr verängstigt und die Geschichte die der Mann uns auftischte stellte sich sehr schnell als unwahr raus. Mittlerweile ist ....... schon nicht mehr ganz so unsicher und vermutlich kannte er die deutsche Sprache auch nicht. Er hat schnell begriffen das ihm hier im Tierheim nichts passiert und freundete sich schnell mit dem Pflegepersonal an. Das Hunde-ABC muss er noch lernen, aber er ist clever und mit der richtigen Anleitung, wird dass sicher schnell klappen. Ob er schon mal alleine zuhause bleiben kann, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen sagen können. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher o.k Artgenossen mag er gerne, vielleicht suchen "Sie" gerade den netten, handlichen Zweithund:-). Dann schauen Sie sich unseren....... mal an und vielleicht springt der Funke über :-). Er ist unsicher und bellt so ziemlich alles an( Jogger, Spaziergänger, andere Hunde - aber er ist lernfähig:-), mit konsequenten Übungen wird das bestimmt schnell besser. Er ist sehr verspielt und freut sich sehr über Artgenossen.