Zum Hauptinhalt springen

Rocky

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Größe bis 40 cm | Rüde

Junghund sucht dauerhafte Bleibe....

NEU:Na endlich neue Besitzer - Rocky wir drücken Dir die Daumen-:)

Rocky, Labrador Mix, Rüde, ca. 1,5 Jahre alt. Er ist leider schon zum zweiten Mal im Tierheim. Beim ersten Mal wurde er von seinem Besitzer in einer bitter kalten Nacht in einen Buswartehäuschen in Friedland ausgesetzt. Die zweiten Besitzer brachten Rocky auch kein Glück, er lernt dort nicht das man auch mal alleine bleiben muss. Und nachdem nun Herrchen wieder eine Arbeit fand, war kein Platz mehr für diesen netten freundlichen Rüden, er kam wieder ins Tierheim. Er ist ein springlebendiger  Junghund der noch vieles lernen muss, aber auch sehr clever ist. Er wäre sicherlich ein guter Partner beim Agility oder Joggen. Vielleicht könnte er auch ein Reitbegleithund werden? Vieles ist möglich, aber zuerst sollten die neuen Besitzer viel Zeit für ihn haben und ihm erstmal das alleine bleiben beibringen, denn das gehört zum kleinen Hunde ABC.