Zum Hauptinhalt springen

Rocky

| Rüde | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter kleiner Rüde....

NEU: Hat schnell neues Zuhause gefunden:-)

Rocky, Dackel Mix, Rüde, schwarz, geb.2009, ca.25 cm groß. Rocky kam als Abgabetier weil sein bisheriges Frauchen jetzt den ganzen Tag arbeiten geht und er es leider nicht gelernt hat auch mal alleine zu bleiben. Er weint dann seinen "geliebten" Menschen hinterher. Das muss man üben aber wir denken das er sowas auch mit richtiger Anleitung noch lernen kann. Rocky hat mit einer Katze friedlich zusammengelebt, könnte daher auch wieder in einen Katzenhaushalt umziehen. Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich kein Problem, er kennt Kinder in dem Alter. Rocky ist ein netter, kleiner Rüde der schnell Freundschaft mit neuen Menschen schließt und unheimlich glücklich ist wenn er dabei sein darf:-).