Zum Hauptinhalt springen

Rocky- vorgestellt im Extra Tip -

| Rüde | mag keine Katzen | Größe bis 40 cm | geimpft | kastriert | Vermittelt !

mochte die Katzen plötzlich nicht mehr.......

NEU: Hat heute seine zweite Chance bekommen-:)

Rocky, geb. 2002, Jack Russel Rüde. Er wurde abgegeben weil er nach Monaten des Zusammenlebens mit Katzen diese plötzlich nicht mehr mochte. Und die räumlichen Möglichkeiten um Katzen und Hund zu trennen waren nicht vorhanden. Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause für diesen aufgeweckten Rüden.  Mit anderen Hunden hat er es nicht so,  da muss man immer testen, selbst Hündinnen sind nicht  so ganz sein Fall.  Wenn kein Hund zu sehen ist, hört er gut ohne Leine. Er ist zur Zeit stark übergewichtig - aber wir arbeiten dran -:). Laut Vorbesitzerin bleibt er bis zu 6 Stunden allein Zuhause, ohne Blödsinn zu machen. Kinder in der neuen Familie sollten schon größer sein, kleinere hat er nie kennen gelernt.