Zum Hauptinhalt springen

Ronja

| Hündin | Größe bis 50 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

AUSGESETZT, FEIGE UND GEMEIN!!!

Hinweise gesucht......

NEU: Fand heute "ihre" neue Familie :-)

Ronja, DSH Hündin, vermutlich geb. 2005. Wurde von ihren Vorbesitzern ( die vermutlich noch im Göttinger Stadtteil Grone wohnen) in der Nacht an einer Bank in der Feldmark nähe Lichtenwalder Straße angebunden. Wenn sie nicht durch Zufall von einer Passantin gefunden worden wäre, dann hätte sie die ganze Nacht dort ausharren müssen. Es ist schon traurig was die Menschen ihren Tieren antun. Bitte helfen Sie uns( auch mit anonymen Hinweisen) damit wir die ehemaligen Halter ermitteln und das ganze dann strafrechtlich verfolgen können.  Was wir bis jetzt raus bekommen haben: Die Hündin heißt vermutlich Ronja und wurde von den ehemaligen "Tierfreunden" mal aus einem Tierheim geholt. Sie hat ein blindes Auge und ist daher auch gut wieder zuerkennen. Leider hat sie keinen Chip, somit ist es schwerer die Halter ausfindig zu machen. Zu Ronja´s Wesen: Ronja ist lieb, freundlich, verschmust. Sie ist stubenrein, bleibt vermutlich auch mal alleine, spielt gern mit anderen Hunden und soll Katzen kennen. Da sie ja nun offensichtlich ausgesetzt wurde und die ehemaligen Halter ihr "Eigentum" aufgegeben haben, suchen wir auf diesem Wege ein neues endgültiges neues Zuhause für diese nette Hündin. Kinder in der neuen Familie sollten idealer Weise schon mindestens 8 Jahre sein.