Zum Hauptinhalt springen

Roza

| Hündin | Kleinsthund | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner, lustiger Zwergenhund....

NEU: Hat "ihr" Plätzchen gefunden:-)

Roza, vermutlich Malteser-Yorki Mix, braun-schwarz, weiblich, geb. ca. 8/12. Roza wurde in Kroatien von ihren Besitzern in der Tötungsstation abgegeben und hatte riesiges Glück das die kroatischen Tierschützer sie mit freikaufen konnten. Dann kam sie erstmal in das dortige Tierasyl aber so kleine Hunde haben es nicht leicht bei oft 400 und mehr Hunden. Also hatte Roza das zweite Mal Glück und durfte nach Deutschland ausreisen und kam ins Göttinger Tierheim. Nun war nicht klar ob Roza von ihren Vorbesitzern wegen Trächtigkeit "entsorgt" wurde, oder sie vielleicht sogar in der Tötungsstation noch gedeckt wurde, also mussten wir Roza gleich erstmal kastrieren lassen. Nun hat der kleine Sonnenschein alles gut überstanden, Wunde ist prima verheilt und sie ist guter Dinge. Roza hat mittlerweile gelernt an der Leine zu laufen, noch nicht perfekt aber das lernt sie noch. Sie ist total verspielt, verschmust und wartet nun auf die richtigen Menschen die ihr zeigen das Hundeliebe ein Lebenlang gewürdigt wird und sie bis zu ihrem Lebensende auch dort bleiben darf. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden für Roza:-)