Zum Hauptinhalt springen

Salome

| Hündin | Größe bis 50 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Freundin von Chiara..

NEU: Hat eine neue Freundin bekommen:-)

Salome´, Mischlingshündin, (Endgröße ca. 45-50 cm) braun, geb. 8/15. Salome ist am Anfang etwas schüchtern, merkt aber schnell wer es gut mit ihr meint und dann verschenkt sie ihr "großes" Herz. Sie ist sehr verspielt- was aber auch nichts außergewöhnliches ist, denn sie ist ja ein Junghund:-). Wir würden Salome so gerne zusammen mit Chiara vermitteln, aber wenn das nicht klappen sollte suchen wir auch für Salome ein einzelnes Zuhause. Kinder ab 8 Jahren wären sicher o.k in der neuen Familie. Auch schon ein vorhandener Hund wäre kein Problem. Aber auch Salome ist noch ziemlich "unerfahren" und deshab wird ein Zuhause gesucht wo erstmal immer wer für sie da ist und ihr die Regeln der "großen " weiten Welt da draußen, erklärt.