Zum Hauptinhalt springen

Sammy

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kann nicht alleine bleiben....

NEU: Hat endlich ein neues Frauchen gefunden:-)

Sammy, Schnauzer Mix Rüde, weiß-schwarz, geb. 2007. Sammy wurde angeschafft ohne den Vermieter zu fragen und da der Rüde es bis heute noch nicht gelernt hat, alleine zu bleiben ( er kratzt an den Türen und jault)- bemerkte dies der Vermieter schon nach ein paar Tagen. Und dann wollte man Sammy einfach nur loswerden, egal wie:-(. Da stand ein junges Paar in unserer Tür und wollte uns erzählen, das sie den Hund "gefunden" hätten. Aber nach 16 Jahren Tierschutzarbeit fällt man so schnell nicht mehr darauf rein. Warum kann man nicht ehrlich sein und die Wahrheit sagen, denn alles was wir über den Hund erfahren, ermöglicht ihm eine bessere Vermittlungschance. Also Sammy ist ein freundlicher Rüde, Kinder in der neuen Familie wären wohl so ab 8 Jahren ok. Wie schon gesagt, bleibt er noch nicht alleine, also entweder wird er ein "Bürohund" oder es ist in der neuen Familie einer nicht berufttätig. Wir denken das Sammy das alleine bleiben bei richtigem Training sicherlich lernt, aber das wird schon einige Zeit dauern. Hündinnen mag er sehr, bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an.