Zum Hauptinhalt springen

Sandy

| Hündin | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Freundiche Hündin...

NEU: Durfte wieder ins "alte" Zuhause zurück

Sandy, Airedale Mix, weiblich, ca. 60 cm, braun-beige, geb. ca. 2007. Diese nette und umgängliche Hündin wurde vermutlich von ihren Besitzern einfach an die "Luft" gesetzt. Sie kam mal wieder als Fundtier, wie soll es auch anders sein, denn "wozu" sind denn Tierheime da?? Wenn nicht dafür, Tiere die man nicht mehr möchte, aufzunehmen, zu pflegen, zu betreuen, tierärztlich behandeln zu lassen und alles natürlich auf Kosten der Tierheime! Weshalb sollte auch der Vorbesitzer dafür noch Geld ausgeben, entweder es zahlt der Tierschutzverein oder die Allgemeinheit und dann kann man sich ja wieder ein Tier anschaffen und wenn der "Lack" ab ist, ab ins Tierheim- dafür sind die ja da! Tiere sind mittlerweile zur "Wegwerfware" geworden- traurig aber wahr. Nun suchen wir für Sandy neue und verantwortungsbewusste Menschen, die einen Hund als Kamerad und Begleiter in guten und schlechten Zeit haben möchten. Soviel ist klar, Sandy würde ihre Menschen bestimmt nie verlassen, sie ist treu, total verschmust, freundlich und und und. Lernen Sie Sandy persönlich kennen und verlieben Sie sich:-), es fällt nicht schwer. Sandy ist relativ ruhig hier im Tierheim und wir denken das sie nach Eingewöhnung sicherlich schon mal einige Zeit alleine bleiben kann. Kinder sollten schon wegen ihrer Größe wenigstens 10 Jahre alt sein. Mit anderen Hunden ist sie in der Regel umgänglich, wobei es immer mal wieder einen Hund gibt den sie nicht mag - aber das ist ja ganz normal:-). An den Grundkommandos muss noch "gefeilt" werden, Sitz und Platz macht sie.