Zum Hauptinhalt springen

Seki

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | Sorgenkind

Notfall aus Kroatien....

Dringend......

NEU: Durfte endlich umziehen:-)

Seki, Schnauzer Mix, schwarz, männlich,knapp 40 cm, geb. ca. 4/2013, geimpft, geschipt und kastriert. Seki wurde zum Notfall in Kroatien, weil er gerade im Rowdy-Alter ist und seine Grenzen austesten möchte, was garnicht gut kommt in so einem großen Tierasyl. 

NEU: ( 21.02.2015) Seki braucht jetzt endlich seine "eigenen" Menschen, er ist nicht für ein Leben im Tierheim geschaffen, er wird immer nervöser. Er braucht viel Beschäftigung um seine Energie in die "richtigen" Bahnen zulenken. Er ist innerlich immer in Aufruhr, er kommt im Tierheim nicht zur Ruhe. Er braucht seinen Kuschelplatz am Abend, seine sportliche Bestätigung tagsüber mit der richtigen Portion "Kopfarbeit" das ist das was der kleine Tausendsassa braucht. Was man nicht verschweigen kann, er hat leider auch eine gewisse Portion Jagdinstinkt, ob man ihn daher irgendwann mal frei laufen lassen kann, ist eine schwere Frage und kann so nicht beantwortert werden. Wo sind nun die Menschen die sich zutrauen diesem kleinen Wirbelwind zu erziehen und ihn auch richtig auszulasten? Er wartet so sehnsüchtig auf "seine" Chance auf das richtige Hundeleben:-(