Zum Hauptinhalt springen

Shinner

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Welpe | Vermittelt !

Frech, fröhliche Junghündin.....

NEU: Hat endlich "ihr" Glück gefunden:-)

Shinner, Dackel-Terrier Mix, weiblich, schwarz-braun, geb.2/2014. Shinner kam mit ihrer Schwester Sweets aus Kroatien zu uns nach Göttingen. Die Schwester hat schon eine tolle neue Familie gefunden, jetzt spoll Shinner auch nicht mehr lange warten müssen. Gerade heute ist ihr Spielkumpel Ciki auch zu seinem neuen Frauchen umgezogen und Shinner ist ein wenig traurig. Was soll man über sie sagen? Sie ist ein Junghund, der frech, fröhlich, noch nicht ganz stubenrein ist. Und natürlich noch alles lernen muss. Wo sind die richtigen Menschen die Shinner die große, weite Welt zeigen wollen und ihr eine Lebensstellung bieten. Die kleine Maus ist total kuschelig und eventuell könnte sie auch zu einer vorhandenen Katze umziehen, die schaut sie nämlich nur neugierig aus sicherer Entfernung an:-). Mit Kindern hat sie wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht, sie reagiert ängstlich bei kleineren Kindern und deshalb sollten Kinder in der neuen Familie mindestens schon 10 Jahre alt sein. Oder gerne auch ein kinderloses Paar:-).