Zum Hauptinhalt springen

Sid

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Wieder mal ein Urlaubsopfer...............

NEU: Hat "seine" Menschenfamilie gefunden:-)

Sid, Jagdhund Mischling, schwarz, männlich, geb. ca.Dez 09. Sid kam als Fundtier und schon am ersten Tag im Tierheim war uns  klar, den holt keiner mehr ab:-(. Sid machte uns lauthals klar, dass er nicht alleine bleiben wollte. Vermutlich lernte er nicht so schnell wie seine ehemaligen Besitzer es dachten, dass alleine bleiben und was solls - ab ins Tierheim. Selbstverständlich als Fundtier, denn wozu sind Tierheime denn da? Doch dafür, die Versäumnisse der gescheiterten Tierhalter zu korrigieren und alles natürlich umsonst. Spenden können ja andere Menschen dafür, vermutlich lebt schon der neue Welpe im Haushalt von Sid, hoffentlich ergeht es dem besser:-(. Nun zu Sid: er ist ein netter, freundlicher, verspielter Junghund, mit richtiger Anleitung lernt er sicherlich problemlos das alleine bleiben, Kinder in der neuen Familie sind ab 8 Jahren o.k. Da er ein Jagdhund Mix ist, will er natürlich viel Kopfarbeit haben. Er spielt gern mit anderen Hunden. Das Hunde ABC ist ihm noch relativ fremd, dass stand wohl auch nicht auf der Liste der Vorbesitzer:-(. Wir sind uns sicher, dass Sid "alles" für seine neuen Besitzer geben wird. Wer also erstmal viel Zeit hat, Geduld und Spass an der Erziehung eines Hundes, der sollte sich Sid mal ansehen. Er ist lackschwarz und glänzt in der Sonne:-). Hoffentlich geht für ihn bald die Sonne in einer neuen Familie auf, er wartet sehnsüchtig auf"seine" Menschen.