Zum Hauptinhalt springen

Silly

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt...!!

NEU: Hat nette neue Menschen gefunden:-)

Silly, Labrador Hündin- vielleicht auch ein klein wenig ein Labrador Mix:-),blond, geb. ca. 10/08. Silly wurde von ihren vorherigen Besitzern einfach "entsorgt", angebunden an einer Brücke. Wie unmenschlich kann man eigentlich sein? Die Blicke vom Hund im Rücken, sein Jammern in den Ohren und dann ihn angebunden seinem Schicksal überlassen? Fragen Sie uns bitte nicht, was wir solchen Menschen wünschen - aber eins ist gewiss - jeder bekommt das was er verdient. Silly kam durch die Feuerwehr zu uns ins Tierheim und was völligst geschockt, sie knurrte alles und jeden an und wollte nichts von anderen Hunden wissen. Aber unsere Tierpfleger wissen was man in diesem Fall tut und mittlerweile spielt Silly schon mit dem Malinoise Mix John:-) und freut sich über jeden Menschen und jede streichelnde Hand und so soll es bleiben. Deshalb werden liebevolle neue Menschen gesucht, die Silly zeigen das es auch andere Menschen gibt, die sie nicht im Stich lassen. Silly hat anscheinend noch nicht viel gelernt, die neuen Besitzer sollten erstmal einige Wochen/Monate einplanen, wo immer wer für sie da ist, damit sie lernt auch mal alleine zu bleiben. Ein Besuch eines guten Hundeplatzes ist sicherlich förderlich, dann lernt Silly das Hunde ABC im handumdrehen. Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren sind sicherlich als Spielkameraden gerne gesehen, als Zweithündin könnte Silly auch abgegeben werden.