Zum Hauptinhalt springen

Sissi

| Vermittelt !

Sensible Hündin....

NEU: Hat heute ihre Menschen gefunden:-)

Sissi, Mischlingshündin- vielleicht etwas Beagle:-), ca. 35 cm groß,geb. 2010, kastriert. Sissi war der Liebling im Kroatischen Tierasyl und es flossen eine Menge Tränen als sie das Glück hatte nach Deutschland auszureisen. Der erste Grund weil alle glücklich waren, dass Sissi eine Chance bekommt und dann natürlich die Angst sie in eine ungewisse Zukunft zu schicken. Sissi ist ne kleine Knutschkugel- nicht nur weil sie "etwas" dicher ist:-). Nein , hauptsächlich weil sie so lieb ist und so ein sonniges Gemüt hat. Das an der Leine laufen ist noch eine großé Herausforderung für Sissi, aber heute (am 2ten Tag) geht es schon besser:-), Übung macht den Meister. Für Sissi wird ein ruhiges Zuhause gesucht mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Sissi wird sich schnell als Sonnenschein in der zukünftigen Familie zeigen und alle werden sich schon nach kurzer Zeit fragen, was haben wir nur ohne Sissi gemacht?