Zum Hauptinhalt springen

Snoop

| Vermittelt ! | Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt

Abgeschoben..........

NEU: Wurde von seiner neuen Familie abgeholt:-)

Snoop, Rüde, Mischling, schwarz, ca. 3 Jahre alt. Snoop hat einer alten Dame gehört und da diese ins Krankenhaus musste, kam er zur Pflege zu ihren Kindern. Aber dort wurde er schnell abgeschoben zu uns ins Tierheim. Wenn die Mutter wieder käme, dann könnte sie sowieso nicht mehr für den Hund sorgen, außerdem wäre schon die Polizei dagewesen weil Snoop Krach machen würde, wenn sie nicht da wären. Zuerst einmal ist es doch ganz natürlich wenn der Rüde mal weint und bellt wenn er in fremder Umgebung ist und zudem noch merkt das er unerwünscht ist. Aber da hatten sie ihren Grund und deshalb sitzt dieser an Anfang etwas unsichere , freundlich und total verspielte Hund nun bei uns. Komisch ist nur, das er bei uns keinen Krach macht, nicht mal am ersten Tag:-(. Wir denken das Snoop schon mal kurze Zeit nach Eingewöhnung alleine bleiben kann, er spiel sehr gerne mit Hündinnen, bei Rüden muss man austesten ob sie sich mögen. Er ist immer freudig, total verschmust, anhänglich und und und....

Wo sind nun die "richtigen" neuen Menschen für ihn. Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren sicherlich kein Problem.