Zum Hauptinhalt springen

Snoopy

| Rüde | Kleinsthund | mag keine Katzen | geimpft | gechipt

Auf krummen Beinen.....

NEU: erobert er nun die Welt da draußen:-)

Snoopy, Dackel Mix Rüde,cremefarben, geb. 3/06. Wurde aus "Zeitmangel" bei uns abgegeben. Im Grunde war es genau richtig, denn der Vorbesitzer hat sich keine Mühe gegeben dem Junghund das Hunde ABC beizubringen. Snoopy ist ein kleiner Rüde, der noch nicht viel kennen gelernt hat. Erziehung gleich null. Gesucht werden Liebhaber von Dackeln, die sich zutrauen ihn zu erziehen und sich auch durchsetzten können. Er war schon mal für einen Tag weg, aber da hat er sich gleich als King aufgeführt und ließ den Nachbarn nicht mehr in die Wohnung der neuen Besitzerin. Man muss dem kleinen Kerl auch wenn er so putzig aussieht von der ersten Minute an erklären wer der Chef im Haus ist-:). Bei etwas härterer Ansprache kuscht er sofort, das bedeutet wohl das er schlechtere Erfahrungen mit der Spezie Mensch hatte. Vermitteln möchten wir Snoopy in erfahrene Hände, die vielleicht mal eine Hundeschule mit ihm besuchen, keine kleinen Kinder haben und möglichst auch keine anderen Tiere im Haus. Wenn er Abends zur Ruhe kommt, möchte er gern zu Frauchen oder Herrchen zum kuscheln aufs Sofa. Auch da hat er enormen Nachholbedarf. Es ist immer wieder unverständlich warum Menschen sich Tiere holen und sich dann nicht um sie kümmern, es ist nicht damit getan nur nebeneinander her zuleben. Snoopy ist sehr lernwillig und wenn er erstm,al das Hunde ABC beherrscht, bestimmt ein prima Kumpel-:)