Zum Hauptinhalt springen

Sola

| Rüde | Größe bis 30 cm | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Notfall aus Kroatien....

NEU: Hat "seine" Leute gefunden:-)

Sola, Dackel-Terrier Mix Rüde, hellbraun, geb.ca.4/12, ca.35 cm groß bzw. klein:-). Sola ( ausgesprochen Schola) wurde in Kroatien von seinen Vorbesitzern vermutlich aus dem fahrenden Auto an einer belebten Straße rausgeschmissen. Er lief verzweifelt auf und ab und suchte seine Menschen- denn wie sollte er das auch verstehen? Er hatte Glück und kam ins Tierasyl Spas in Kroatien. Er wurde dort liebevoll aufgepäppelt und weil er dort als kleiner Hund schnell zum Mobbingopfer würde, bat man uns in nach Deutschland zu holen und ihm hier ein neues Zuhause zu suchen. Jetzt suchen wir eine neue Familie für Sola ( ist ab 5.5.2014 hier im Tierheim), die ihm zeigen wie schön es ist in einer netten Familie zu leben und ihn dadurch das schlimme Erlebnis vergessen zu lassen. Sola ist ein kleiner, total verschmuster Rüde, freundlich zu Artgenossen, total verspielt und sehr anhänglich:-), Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich nette Spielkameraden und Sola könnte auch als Zweithund vermittelt werden.