Zum Hauptinhalt springen

Speedy

| Vermittelt ! | Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt

Aktive Menschen gesucht.....

NEU: Konnte heute zum neuen Frauchen umziehen:-)

Speedy, Jack Russel Hündin, geb. Sep07, Speedy kam als Abgabetier weil sie eine wirklich aktive Hündin ist und in dem Haushalt mit Kleinkind nicht so gefordert werden konnte. Deshalb gab die Besitzerin diesen kleinen Wirbelwind schweren Herzens zu uns ins Tierheim. Für Speedy suchen wir sportliche Menschen, die vielleicht Spass haben mit dieser gelehrigen "Kleinen" Agility zu machen. Reiter die eine nette Begleithündin suchen, können sich auch angesprochen fühlen:-). Ein anderer Hund in der Familie ist kein Problem, das kennt sie. Kinder ab 8 Jahren sind sicherlich nette Spielkameraden. Sie kennt es im Auto mitzufahren, ist sehr gutmütig, gelehrig und kann auch "wachsam" sein. Wenn sie an der Leine ist, kann schon mal ihr "Löwenherz" durchkommen, aber die Kleinsten haben ja oft die größte Klappe- daran sollte man noch mit ihr arbeiten. So ein Jack Russel darf auf keinen Fall verkannt werden, es sind keine kleinen Schoßhunde, es sind Hunde die wirklich viel Beschäftigung brauchen, Kopfarbeit, Suchspiele usw. Nur ruhige Spaziergänge lasten diese Rasse nicht aus. Wer also meint, das er dieser "Kleinen" ein abwechslungsreiches und liebevolles Zuhause bieten kann, ran ans Telefon und wir machen einen Besuchstermin:-)