Zum Hauptinhalt springen

Spencer

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Fundhund ....?

NEU: Nachtrag vom 19.01.2011

NEU: Endlich hat er "seine" Menschen gefunden:-)

Spencer, Jack-Russel Mix, Rüde, ca. 5/2008 geboren. Wurde bei uns als Fundtier abgegeben. Aber da niemand diesen kleinen Kerl vermisst, wird es wohl kein Fundtier gewesen sein. Er ist schon eigenwillig, aber wenn er seine Leute kennt und mag dann ist alles o.k:-). Er liebt es mit Hündinnen zu spielen bei Rüden ist es etwas schwieriger da kommt es auf gegenseitige Sympathie an. Er ist sehr agil und sucht ein neues Zuhause mit Spass an viel Aktion, z.B. Agiltity oder Joggen mit Herrchen und Frauchen. Auf jeden Fall sollten Kinder in der neuen Familie schon so 10 Jahre sein, denn kleinere kennt er wohl nicht. Das Alleinebleiben muss er noch lernen, aber er ist sehr clever und mit richtiger Anleitung ist das sicherlich ein Kinderspiel für Spencer. Wer so einen nimmermüden Rüden sucht, sollte sich Spencer auf jeden Fall mal ansehen, er scheint immer fit zu sein. Aber bei richtiger Beschäftigung sollte auch er Abends müde in sein Körbchen fallen:-).

NEU: (19.01.2011) Das Herrchen von Spencer hatte sich gemeldet, aber er erschien dann nicht zum vereinbarten Abholtermin? Nun suchen wir erst recht dringend neue Menschen für den "quirligen" Rüden. Er ist sehr aufgeweckt, total verspielt, lernt dauernt neue Kunststückchen wenn er mit seiner Betreuerin durch Wald und Flur stöbert. Er ist sehr clever, lernt unheimlich schnell und ist sehr wissbegierig, der ideale Hund für Agility. Wo sind die aktiven Menschen die einen treuen Begleiter suchen?