Zum Hauptinhalt springen

Spike

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Jung und unerfahren......

NEU: Wurde heute von "seiner" neuen Familie abgeholt:-)

 Spike, Husky-DSH Mix Rüde, schwarz-braun, geb. ca. März 2010. Dieser nette Rüde hat nun schon zweimal Pech:-(. Zuerst war er bei einer Familie, die schon schnell merkte das Weihnachten vorbei ist und der Hund im Alltag doch mehr Arbeit machte als man sich gedacht hatte. Daraufhin wurde er per Inserat "verkauft", nur die neuen Menschen, hatten keine Hundeerfahrung und wenig Zeit, aber Spike sollte ja auch lt. Vorbesitzer 6-8 Stunden alleine bleiben:-(. Mal ehrlich, welcher Hund im Alter von 8 Monaten kann das schon? Und wenn ein Hund so lange alleine bleiben müsste, sollte man sich besser nicht für die Hundehaltung entscheiden. Nach nur einer Woche wurde er dann zu uns gebracht, Ärger mit dem Vermieter und er bleibt ja auch nicht alleine, das waren die Gründe:-(. Nun wird ein dauerhaftes Zuhause für diesen netten, verspielten Rüden gesucht, in dem in den ersten Monaten immer wer für ihn da ist der ihm das alleinebleiben beibringt. Er liebt seine Artgenossen, hier im Tierheim hat er schon dicke Freundschaft mit den Schwestern Amie und Anka geschlossen:-). Deshalb denken wir er wäre bestimmt auch ein guter Zweithund, könnte sicherlich mit ins "Büro" gehen und Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren tolle Spielkameraden für ihn.