Zum Hauptinhalt springen

Spitz-Mix "Tommi"

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Lustiger Spitz-Mix...

NEU: Hat ein neue Frauchen bekommen:-)

Tommi, Spitz-Mix, beige, männlich, geb. ca. 5/10. Tommi kam zwar als Fundtier in unser Tierheim, aber so ganz glaubhaft ist das nicht:-(. Er ist ein lustiger, kleiner Rüde, total verspielt mit fast allen Hunden . Zur Zeit ist er "befreundet" mit den Hunden der Mitarbeiter, mit Fina und dem kleinen Bossi:-). Er ist immer zu einem Spielchen bereit. Er kennt noch nicht viel, also müssen die neuen Menschen ihm noch das kleine Hunde ABC beibringen. Er ist erstmal etwas schüchtern, merkt aber schnell wer es gut mit ihm meint. Da er bei schnellen unbedarften Bewegungen oft den Kopf einzieht, ist die Erziehung im alten Zuhause wohl nicht ganz gewaltfrei gewesen. Er sollte aber gut mit Belohnungen zu erziehen sein. Kinder in der neuen Familie sollten nicht zu hektisch sein und wären wohl ab 8 Jahren nette Spielkameraden für Tommi. Nach Eingewöhnung kann er sicherlich schon mal kurze Zeit alleine bleiben, aber eine hellhörige Etagenwohnung ist sicherlich nicht geeignet, da er schnell mal anschlägt bei unbekannten Geräuschen.