Zum Hauptinhalt springen

Sultan

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter Rüde für erfahrene Menschen

NEU: Lange gesucht und gefunden:-)

Sultan, Labrador Mix,schwarz, geb.ca.2011. Sultan ist ein Pechvogel- nicht nur weil er schwarz ist:-(. Angeschafft und dann war er einfach nur da, keiner kümmerte sich richtig um den aktiven, großen Jungrüden. Hundeerfahrung war vermutlich nicht vorhanden. Er kennt zwar mittlerweile die Grundkommandos wie Sitz und Platz, aber viel mehr ist da nicht. Kinder in der neuen Familie wären vermutlich ab 12 Jahren o.k oder aber ein kinderloser Haushalt. Mit Hündinnen ist er freundlich, er ist ein Schnüffelhund der noch "seine" Aufgabe sucht. Wer sich ein wenig mit Hunden auskennt, der sieht auf den ersten Blick das Sultan nur den starken Rüden makiert, er ist immer am beschwichtigen. Also suchen wir für diesen Hund ein ruhiges, erfahrenes Zuhause, wo erstmal jemand mit Hundeerfahrung sich um die Ausbildung von Sultan kümmert. Super wäre auch der Besuch einer guten Hundeschule. Er wird alles geben um der beste Kumpel bei "seinen" Menschen zu werden- geben Sie ihm seine Chance.