Zum Hauptinhalt springen

Susi

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | katzenfreundlich | Größe bis 50 cm | Hündin

Dalmatinerhündin sucht ihren Traumplatz.....

NEU: Jetzt hat Susi hoffentlich " ihren" Traumplatz gefunden - die neuen Besitzer wollen alles für sie tun und wir drücken ganz fest die Daumen-:)- vielleicht ist hier bald ein Foto im neuen Zuhause von Susi??

Susi, reinrassige Dalmatiner Hündin, geb. 10.04.2004. Abgegeben weil sie eifersüchtig auf den menschlichen Nachwuchs war. Susi ist eine sehr anhängliche Hündin. In den ersten Tagen im Tierheim war sie sehr ängstlich und hat nur geknurrt. Unser Mitarbeiter Markus gab nicht auf und überredete sie immer wieder mit ihm spazieren zu gehen. Und nach ein paar Tagen hat sie sich zum Liebling aller entwickelt. Obwohl, wenn Markus zu sehen ist, sind wir anderen abgeschrieben, mit dem geht sie am liebsten spazieren. Susi hat im alten Zuhause mit einer Katze gelebt, könnte vielleicht auch im neuen Zuhause wieder gut gehen. Kinder in der neuen Familie sollten auf jeden Fall 12 Jahre sein, dann entstehen auch keine Eifersüchteleien mit Susi. Die Vorbesitzer haben gesagt, Susi bleibt problemlos auch mal alleine ( bis zu 5 Stunden), bei und weint sie immer wenn sie uns hört. Aber vielleicht ist das in der häuslichen Umgebung nicht so. Susi war "etwas" übergewichtig wie sie zu uns kam, mit Diät und viel Bewegung haben wir sie schon etwas schlanker bekommen -:). Sie hat sich hier zum richtigen Traumhund entwickelt - hoffentlich findet sich schnell ein Taumzuhause für sie -:)