Zum Hauptinhalt springen

Susi

| Hündin | Größe bis 30 cm | katzenfreundlich | geimpft | stubenrein | gechipt

Kleiner Sonnenschein sucht Lebensstellung....

NEU: Hat Glück gehabt- von den Vorbesitzern wieder abgeholt -:)

Susi, Jack Russel Mix, weiblich, geb. 2005. Lebte bis heute in einer Familie mit Kindern und war dort sehr glücklich. Weil sie sich aber erlaubte einige Löcher in den heiligen Rasen einer Sportstätte zu buddeln, wurde der Familie nahegelegt den Hund besser abzugeben. Was diese auch schweren Herzens tat. Nun zu Susi, sie ist eine fröhliche kleine Hündin, aktiv wie es sich für einen Jack Russel Mix gehört. Freundlich mit anderen Hunden, Kinder in der neuen Familie sind ab 8 Jahren willkommene Spielkameraden. Auch mit Katzen hat Susi schon zusammen gelebt, deshalb wird sie sich auch an neue Katzen gewöhnen. Ein bischen Grunderziehung hat sie schon und sie ist sehr clever und wird das Hunde-ABC sicher bald komplett beherrschen-:).  Gesucht werden nun sportlich aktive Menschen die Susi eine Lebensstellung bieten.  Es ist auch angenehm das Susi schon mal 3-4 Stunden allein zuhause bleiben kann, selbstverständlich erst nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause.