Zum Hauptinhalt springen

Sylvester

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | Sorgenkind | Vermittelt !

Ausgesetzt in der Ferienzeit....

NEU: Hat heute sein neues Zuhause bezogen -:)

NEU: Foto im neuen Zuhause -:)

Sylvester, Terrier Mix Rüde, geb. ca. 2001. Wurde am Abend an der Eingangstür zum Tierheim festgebunden. Auch nach den vielen Jahren aktiver Tierschutzarbeit sind wir immer wieder aufs neue entsetzt wie die sogenannten Tierfreunde mit ihren Tieren umgehen. Entsorgt wie eine Tüte Abfall, angebunden und aus den Augen aus dem Sinn. Aber bei allem was wir jetzt so mit Sylvester erleben konnten, ein schönes Zuhause hat er wohl auch nicht gehabt.  Wäre ja auch ein Wunder gewesen, denn wer sein Tier liebt findet immer eine tiergerechte Lösung. Und würde seinen besten Freund nicht so einfach im Stich lassen, also ist es wahrscheinlich für Sylvester auch besser jetzt bei uns zu sein. Nun suchen wir für diesen Rüden ein neues Zuhause. Sylvester ist zu seinen Bezugspersonen, lieb, verschmust und anhänglich. Ist am Anfang schreckhaft, man sollte ihn nicht unvermittelt anfassen. Schon deshalb wird ein Zuhause gesucht wo es ruhig zugeht und ohne Kinder im eigenen Haushalt. Mit anderen Hunden scheint er keine großen Probleme zu haben. Wenn er "seine" Menschen dann gefunden hat, springt er diesen am liebsten auf den Schoß, man gut das er ein so handlicher Hund ist. Er scheint es auch zu kennen mal allein im Haus zu bleiben.