Zum Hauptinhalt springen

Taiger

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Labrador Mix sucht neuen Wikrkungskreis...

NEU: Dufte heute umziehen:-)

 

Taiger, Labrador-Mix Rüde, schwarz mit wenigen weißen Abzeichen, geb. ca.Feb.2014, geimpft und gechipt, ca. 50 cm groß. Tiger ist mal wieder ein Hund der darunter leiden muss, das die Vorbesitzerin sich den Rüden "anschaffte" ohne sich wirklich Gedanken über eine Hundehaltung gemacht zu haben. Taiger ist noch etwas schüchtern, aber bei den täglich Spaziergängen mit anderen Hunden aus unserem Tierheim "taut" er auf:-). Er ist lebendig, freundlich, verspielt, Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens 8 Jahre alt sein (weil ja seine Vorgeschichte nicht richtig bekannt ist). Nach Eingewöhnung soll Tiger schon mal kurze Zeit alleine bleiben, das können wir zur Zeit noch nicht beurteilen. Wenn die neuen Besitzer mit Tiger eine Hundeschule besuchen und mit ihm auch das Kleine Hunde-ABC lernen, wird er bestimmt ein toller Hundekumpel. Auf jeden Fall hat er jetzt ein Zuhause verdient wo er mit seinen Leuten gemeinsam alt werden darf und nicht wieder abgegeben wird. Foto folgt in den nächsten Tagen