Zum Hauptinhalt springen

Teriza

| Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hat lange Reise hinter sich.......

NEU: Hat "ihre" neue Familie gefunden:-)

Teriza, Schnauzer Mix Hündin, schwarz, kastriert, geb. 2005. Teriza wurde in Kroatien mit einer anderen Hündin zusammen aufgegriffen( die schon ein Zuhause gefunden hat). Beide waren wochenlang umhergeirrt und immer mal wieder gesichtet - ließen sich aber nicht einfangen. Sie hatten so oft um ihr Leben fürchten müssen, da kann man nicht soeinfach auf die Menschen zugehen:-(. Letztendlich war sie dann so entkräftet, das sie von den kroatischen Tierschützern eingefangen werden konnten. Beide merkten schnell das man es hier gut mit ihnen meinte. Teriza wurde , weil sie so lieb war, oft in der großen Hundegruppe gemoppt, obwohl sie versuchte sich möglichst unauffällig zu bewegen. Trotz allem ist sie eine liebevolle umgängliche Hündin geblieben, freundlich zu Mensch und Tier:-). In Kroatien hat sie sich immer größere Rüden gesucht und ist hinter diesen hergelaufen, sie dachte wohl das wären ihre Bodyguards:-). Teriza ist total verspielt, am Anfang etwas schüchtern, aber sie merkt sehr schnell wer es gut mit ihr meint. Sie möchte mit ihren "neuen" Menschen zusammen die Welt erobern, wer sucht dafür noch den passenden Begleiter? Wir denken das Teriza unendlich glücklich wäre endlich "eigene" nette Menschen zu haben und die dann auch überallhin zubegleiten, sie ist so klein - da kann man sie überall mit hin nehmen:-).