Zum Hauptinhalt springen

Terrier-Cattle Dog Mix Lina

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Aktiver Terriermix.....

Ungeschliffener Diamant:-)

NEU: Vom neuen Frauchen abgeholt:-)

Lina, weiß-schwarze Terrier-Mix Hündin, geb. 10/2010. Diese junge Hündin hat noch nicht viel erlebt, sie hat zur Zeit noch Probleme mit anderen Hunden- aber wir arbeiten dran und es wird jeden Tag besser:-). Eine ältere Dame suchte einen kleinen Hund und viel prompt auf einen Mann rein, der seine Hündin nur loswerden wollte, egal an wen, egal wohin:-(. Bei der Dame hätte es ein Hund bestimmt gut gehabt, aber diese Hündin war nicht die richtige für sie. Viel zu aktiv, zu aufgedreht, nicht richtig erzogen und will noch nicht alleine bleiben. Aber Lina ist noch sehr jung und so clever, da wird das Lernen kein Problem sein. Vorausgesetzt es sind die "richtigen" Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Zeit um Lina das Hunde-ABC beizubringen. Kinder in der neuen Familie wären sicherlich ab 8 Jahren o.k. Lina ist eine freundliche, neugierige Hündin und wartet nur noch auf die "richtigen" Menschen:-)