Zum Hauptinhalt springen

Terrier-Mix "Pero"

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Er braucht dringend eine "neue" Familie...

NEU: Hat ein liebes Frauchen gefunden:-)

Pero, schwarz-weiß-braun, männlich, ca. 2004 geboren. Pero kam auch aus Kroatien und wartet schon viele Jahre sehnsüchtig auf neue Menschen. Er hatte noch nie ein schönes Leben, er wurde von seinem ehemaligen Herrchen einem Alkoholiker im Tierasyl in Kroatien abgegeben. Er hat wohl schon soviel schlimmes erlebt und hat immer einen so traurigen Blick, er braucht so dringend neue Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. In Kroatien war er total unauffällig und hat oft stundenlang auf dem Dach einer Hundehütte ausharren müssen, weil die anderen Hunde ihn ständig mobbten. Die Tierschützer dort hatten jeden Tag Angst um ihn und deshalb bekam er jetzt die einmalige Chance um nach Göttingen auszureisen in eine hoffentlich bessere Zukunft. Er ist erstmal ängstlich, aber er ist so leicht glücklich zu machen, was schönes zu fressen, nette freundliche Worte, streichelnde Hände und schon ist Pero im siebten Himmel. Pero ist ja nun schon etwas älter und gerade deshalb hoffen wir schnell liebe Menschen hier in Deutschland für ihn zu finden, damit er endlich sein bisheriges Leben hinter sich lassen kann und auch mal Glück spüren darf, er hat es so.... verdient.