Zum Hauptinhalt springen

Tessa

| Hündin | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Unüberlegt angeschafft....

NEU: Wurde heute vom neuen Frauchen abgeholt:-)

Tessa, weiblich, vermutlich Belgischer Schäfermix, geb. ca. Anf. Dez. 08. Diese kleine quirlige Hündin sucht ein Zuhause wo in den ersten Wochen auf jeden Fall jemand für sie da ist. Es sollten aktive Menschen sein, z.b. regelmäßig Radfahren, mit dem Hund Agility machen, Reiter, Jogger oder ähnlich aktive Menschen:-. Sie ist kein Hund der mal brav seine Runden neben dem Kinderwagen dreht, sie braucht viel Abwechslung. Ansonsten kann man nur sagen, sie ist halt ein Welpe:-), noch nicht ganz stubenrein, total verspielt, geht noch nicht so recht an der Leine, aber alles ist ausbaufähig. Ein Besuch einer Hundeschule ist sicherlich nicht verkehrt und wird dem Hund und auch den neuen Besitzern viel Spass und Abwechselung bieten:-). Kinder in der neuen Familie sollten aber schon 8 Jahre und älter sein, da "Madam" gerade ihre Zähnchen ausprobiert:-)