Zum Hauptinhalt springen

Theo

| gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde

Warum auf der Autobahn ausesetzt?????

NEU: Hatte heute seinen Glückstag -:)

Theo,ca. 1999 geb, Dackelmix, hört schon etwas schlecht, deshalb nicht zu kleinen Kindern. Aber Theo ist so.... dankbar, wer hat es nur übers Herz gebracht und hat ihn auf der Autobahn ausgesetzt??? Was wir solchen Menschen wünschen, wollen wir hier besser nicht schreiben, aber wir glauben das jeder das bekommt was ihm zusteht.  Theo war in den ersten Tagen sehr traurig, aber jetzt ist er "aufgetaut" und freut sich immer wenn wer vom Personal ein paar Minuten Zeit für ihn hat. Er geht sehr gern spazieren, ist  ein netter kleiner Rüde und würde bestimmt gern abends auf dem Schoß von Herrchen oder Frauchen sitzen und mit fernsehen.  Wer gibt  Theo eine zweite Chance - er wird es seinen Leuten auf jeden Fall danken.  Wir hoffen das Theo noch vor weihnachten umziehen kann, wo gibts das einsame Menschenherz das genau diesen kleinen Hund sucht? Rufen Sie an, Theo wartet sehnsüchtig.