Zum Hauptinhalt springen

Theo

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Jungrüde sucht....

NEU: Ist schon vor 3 Wochen umgezogen:-)

Theo, vermutlicher Hütehund Mix, männlich, schwarz, geb. Jan 2010. Theo ist vermutlich ein Bruder von Chicco- wird man sicherlich noch besser sehen, wenn Chicco´s Fell sich regeneriert hat:-). Beide haben die gleichen Wolfskrallen, die sicherlich entfernt werden müssen. Theo wurde angeschafft und er sollte auf dem Hof "leben". Es war sicherlich nicht der schlechteste Platz, aber Nachts wurde er an die Kette gelegt:-(. Zum Glück war/ist er recht ungestüm und rannte die Kinder im Spiel einfach "über den Haufen". Was dazu führte, das er nun doch gehen musste, weil es den Besitzern zu gefährlich wurde. Er ist ein typischer Junghund, er gehört dann ausgewachsen schon zu den "Größeren". Also sollte in der neuen Familie schon eine gewisse Hundeerfahrung in der Erziehung von groß werdenden Hunden vorhanden sein. Er kennt noch nicht viel, Sitz und Platz aber sonst ist das Hunde-ABC noch nicht bei ihm angekommen. Theo kann auch noch nicht alleine bleiben, was er aber lernen soll und muss!. Also suchen wir für ihn eine neue Familie, wo in den ersten Wochen/Monaten jemand viel Zeit für ihn zum üben hat. Wer also Erfahrung in der Hundeerziehung und viel Spass daran hat, wird in Theo einen prima Kumpel bekommen. Und hübsch ist er auch noch:-)