Zum Hauptinhalt springen

Tika

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleine, freundliche Hündin....

Hat ein schönes Plätzchen gefunden:-)

Tika, Mischlingshündin, hellbraun, geb. ca. 2013, ca. 40 cm groß, geimpft und geschipt. Tika kommt aus unserem Partnertierheim in Kroatien, sie wurde von den dortigen Tierschützern hochträchtig in der Tötungsstation gefunden. Sie nahmen die kleine Hündin mit und nach ihrer Rettung brachte sie zwei Tage später 4 gesunde Welpen zur Welt. Dann wurde wie immer der Platz im kroatischen Asyl zu eng, dort waren schon wieder Mutterhündinnen mit Welpen angesagt, aber wenn nicht ein Platz frei wurde- so konnte keine neue aufgenommen werden. Deshalb kam Tika mit ihren Welpen zu uns nach Göttingen. Tika ist eine freundliche, nette, verschmuste kleine Hündin, könnte sicher gut als Zweithund in eine neue Familie ziehen, Kinder ab ca. 8 Jahren wären vermutlich nette Spielkameraden. Tika muss noch "Deutsch" lernen, kennt natürlich auch noch keine deutschen Hundekommandos- der Besuch einer Hundeschule wäre sicher ne gute Sache. In den ersten Wochen sollte auch wer im neuen Zuhause viel Zeit für Tika haben um ihr dann beizubringen auch mal ein paar Stunden alleine zu bleiben. Foto folgt:-)