Zum Hauptinhalt springen

Tiki

| Rüde | katzenfreundlich | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

So einen findet man nicht so schnell wieder....

NEU: Sonnenschein ist umgezogen:-)

Tiki,vermutlich Yorki-Pekinesen Mix, Rüde, braun-schwarz, geb. 2007. Tiki ist ein Unikat:-), so einer ist bestimmt nicht so oft zu sehen. Er ist so klein wie ein Mini-Yorki und hat das Aussehen wie ein Pekinese, echt ausgefallene Mischung. Tiki mag Katzen sehr gern, bei der Größe auch besser für ihn, den gegen eine gestandene Katze hätte er keine Chance. Auch Tiki musste zu seiner eigenen Sicherheit im Kroatien die meiste Zeit in einem Gitterkäfig verbringen. Nun ist er heute in Göttingen im Tierheim angekommen und wir sind sicher, er bleibt nicht lange:-). Der ist so niedlich das schon wieder alle Mitarbeiter in Tiki verliebt sind:-). Er wäre sicherlich ein toller Begleiter für eine ältere Person oder Ehepaar, denn schon auf Grund seiner Größe kann man ihn mal schnell unter den Arm klemmen und ihn die Treppe rauf tragen. Bei der Größe könnte er bei Bahnfahrten in der Tragetasche sitzen und es bräuchte dann nicht extra " bezahlt" werden für ihn. Ein total, knuffiger, freundlicher kleiner Rüde, der jetzt zu seinem Glück nur noch den richtigen Endplatz finden muss.