Zum Hauptinhalt springen

Timbo

| Sorgenkind | gechipt | geimpft | Größe über 55 cm | Rüde | Vermittelt !

Armer Kettenhund aus Kroatien sucht dringend....

NEU: Hat heute sein neues "Rudel" gefunden -:)

Timbo, ca. 1,5 Jahre alt, könnte ein Collie-DSH Mix sein, mußte sein Leben an einer nur 30 cm langen Kette verbringen. Eines Nachts schrie und jaulte Timbo ganz furchtbar, seine Menschen versuchten ihn mit der Kette zu erwürgen - er war nicht mehr gewollt. Timbo war der Sonne ausgesetzt und wenn es regnete lag er im Wasser. Trotzallem freut er sich über alle Menschen und man wird liebevoll von ihm begrüßt-:). Er hat warscheinlich die ersten lieben Worte, Streicheleinheiten im Tierheim bekommen, er hungert geradezu es seinen Menschen recht zu machen. In Kroatien war seine beste Freundin ein Huhn, mit dem er auch sein kärgliches Mahl teilte. Leider konnte das Huhn nicht mit Timbo nach Deutschland reisen - es war eine ganz besondere Zuneigung zwischen diesen beiden Tieren. Timbo kennt  Kinder ab dem Alter von 8 Jahren. Wer gibt Timbo nun eine neue Chance hier in Deutschland endlich die Leute für sein restliches Leben zu finden ? Er ist ein ganz besonderer Hund, total verschmust, immer fröhlich, liebt es mit anderen Hunden zu spielen, muss aber auch noch vieles lernen- er ist aber sehr gelehrig und es wird bestimmt Spaß machen mit ihm eine Hundeschule zubesuchen-:)