Zum Hauptinhalt springen

Timoscha

| Rüde | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Neuzugang aus dem Moskauer Tierheim

Wurde von seinen Besitzern abgeholt:-)

Timoscha, weiß-schwarzer Mischling, männlich, ca. 48 cm groß, geimpft, geschipt und kastriert. Timoscha hatte in Russland eine Familie und war zu der Zeit ein sehr glücklicher Hund, nur leider kam ein "reinrassiger" Yorkshire-Terrier ins Haus und da wollte man den Mischling Timoscha nicht mehr, also wurde er im Tierheim abgegeben. Die russischen Tierschützer baten uns den Rüden nach Deutschland zu holen, da er sehr trauerte und dadurch immer wieder ein Opfer der Hundemeute wurde. Er ist sehr Menschen orientiert , liebt es zu kuscheln und wünscht sich wieder einen "eigenen" Menschen, den er nur für sich hat:-).  Und trotz aller schlechten Begegnungen mit anderen Hunden, mag er seine Artgenossen. Sicher nicht "jeden" Rüden, aber Hündinnen sind "klasse", er geht hier immer mit verschiedenen Hundedamen mit spazieren:-). Wenn er erstmal wieder ein neues Zuhause hat, wird er bestimmt bald "der Superrüde" ohne den sich seine neue Familie das Leben garnicht mehr vorstellen könnte:-)