Zum Hauptinhalt springen

Toni

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Krabbelte aus der Leine:-(

NEU: Durfte heute auf´s Dorf umziehen:-)

 

Toni, Jack Russel-Dackel Mix, männlich, geb. ca. 1/09. Dieser kleine Kerl war wohl jemanden im Wege:-(. Er wurde von einem zufällig vorbeifahrenden Radfahrer gesehen wie er mühsam aus der Leine krabbelte. Dies fand der Radfahrer schon etwas merkwürdig und fuhr näher ran und konnte nirgends eine menschliche Person entdecken. Also klemmt er sich dem nassen Hund unter den Arm und kam zu uns ins Tierheim geradelt. Und da wir keine Person fanden die diesen Rüden suchte, ist die Geschichte so traurig wie sie ist wohl wahr:-(. Im Tierheim fiel uns dann auf das er beim laufen seine Hinterbeine etwas komisch bewegte und deshalb kam zu unserer Tierärztin zum röntgen. Was dort gefunden wurde, zeigt uns das in der Vergangenheit auch nicht alles rosig war. Es wurde ein kleiner wieder zugewachsener Riss im Becken festgestellt, was durch vieles passiert sein kann. Er läuft zwar wenn er schnell weg will vom Fleck etwas komisch, aber es behindert ihn nicht und ist nur ein kleiner Schönheitsfehler und das macht der Toni mit seinem umwerfenden Charme wieder gut. Dem kleinen "Mann" kann man einfach nicht widerstehen. Er muss noch lernen allein zu bleiben, aber bei richtiger Anleitung wird das sicherlich auch klappen:-). Er ist ein lustiger, frecher kleiner Terriermix. Toni kommt Mittags immer mit unseren Hündinnen zum spazierengehen mit und das genießt er sehr. Kinder in der neuen Familie sind ab 8 Jahren sicherlich kein Problem. Mit Katzen hat er wohl auch keine Probleme, im Tierheim beschnüffelt er die "Hunde" erfahrenen gerne durchs Gitter.