Zum Hauptinhalt springen

Toto

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ein Urlaubsopfer??

NEU: Hat heute sein Glück gefunden:-)

Toto, Terrier Mix, schwarz-braun, Rüde, geb. ca. Dez.2011. Dieser kleine Zwerg wurde uns nach Feierabend über den Zaun "gesetzt". Der Zaun ist hoch der Hund ist klein, wie kam er also darüber? Es wurden zwei Männer beobachtet die zu dieser Zeit telefonieren vor unserem Gelände rumliefen, vermutlich haben die was beobachtet oder es waren die Menschen die Toto auf diese Weise abgeschoben haben. Er hat noch ein gutes Erkennungsmerkmal, seine Rute war vermutlich länger und auch jetzt hat der noch fühlbar zwei Bruchstellen an der kurzen Rute. Er mag wohl keine Katzen oder Kleintiere. die sollten deshalb nicht im neuen Zuhause sein. Kinder ab 8 Jahren wären wohl o.k. Er bleibt noch nicht alleine, vermutlich ist das der Grund weshalb ihn  die Vorbesitzer "entsorgt" haben, ist schon ne feine Art sein ehemals geliebtes Tier "los zu werden":-((. Aber Toto ist ein kleiner Clown, echt liebenswert immer fröhlich und wartet nun auf die "richtigen" Menschen die ihn für immer behalten.